Über Mich

Mein Medizinstudium habe ich an der Medizinischen Universität in Graz 2007 absolviert.

Meine Turnusausbildung konnte ich für 6 Monate in einer Lehrpraxis beginnen und anschließend im Land Kärnten 2011 beenden.

Als Ärztin für Allgemeinmedizin, habe ich mich dann für eine weitere Ausbildung der Inneren Medizin entschieden, welche ich 2011 im MKH Vorau beginnen konnte und 2016 abschließen konnte.

In der gesamten Facharztausbildung war es mir auch möglich als Notärztin tätig zu sein.

Ein weiteres Ziel in meiner ärztlichen Tätigkeit war es, das Zusatzfach der Kardiologie zu absolvieren. Diese Möglichkeit wurde mir im LKH Bruck/Mur gegeben, wo ich schon seit Oktober 2016 bis April 2021 tätig war.

Mit Juni 2021 habe ich die ärztliche Leitung der Inneren Medizin im Gesundheitszentrum der ÖGK Graz übernommen.

Auch werden von mir noch weiterhin notärztliche Dienste absolviert und seit Mai 2020 bin ich noch zusätzlich am Notarzthubschrauber C17 in St. Michael tätig.

Meine Wahlarztordination führe ich bereits seit 01/2017.

Dr. Martina Kogler

Fachärztin für Innere Medizin, Kardiologin, Notärztin, Allgemeinmedizinerin

Terminvereinbarung:

+436643164011

Ordinationszeiten:

Dienstag ,nach telefonischer Vereinbarung

Adresse:

Heinrichstraße 109
8010 Graz

Kontakt
First
Dr. Martina Kogler